öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Reinigung
blockHeaderEditIcon

Energetische Haus-, Grundstücks- oder Firmenreinigung und Neuausrichtung

Wann kann eine derartige Reinigung angebracht sein?

Allgemein

Bei permanenten Schwierigkeiten, auch wenn sie scheinbar immer wieder aus  anderen äußeren Anlässen auftreten, wenn sich unverhältnismäßig oft Unfälle, auch kleinere, ereignen oder laufend Streitigkeiten entstehen – auch in der Partnerschaft

 

Haus- und Grundstückreinigung

z.B. wenn das Zuhause keine Geborgenheit vermittelt, in bestimmten Bereichen immer wieder Chaos entsteht, laufend Reparaturen anfallen, bestimmte Bereiche sich schwer, auslaugend anfühlen oder auf die Stimmung drücken. 

 

Firmenreinigung

z.B. wenn die Firma sich wie träge anfühlt, man geht ungern zur Arbeit, ohne genau zu wissen woran es liegt, oder etwas stimmt eindeutig nicht, aber es findet sich einfach keine tragende Lösung: laufende Streitereien unter den Mitarbeitern,  Desinteresse, zu wenig, säumig zahlende, unzufriedene Kunden, Verträge können nicht endgültig zustande kommen, nicht  eingehalten werden, finanzielle Schwierigkeiten

 

Was passiert beim energetischen Reinigen?

Es werden Altlasten entfernt. Diese können vor langer Zeit auf dem Grundstück oder im Haus entstanden sein oder aus dem Familiensystem kommen (Eltern, Großeltern, Ahnen ...). Energieblockaden können entfernt, Energetische Verknüpfungen, welche nicht  mehr zeitgemäß sind, gelöst und neue, tragende geknüpft werden.

 

Welche Auswirkungen kann eine Reinigung haben?

Die Harmonie von Haus, Wohnung, Grundstück, Firma kann wieder hergestellt werden. Z.B. kann ein Laden  vermehrt Kunden anziehen wenn der Eingangsbereich geklärt ist oder die Geschäfte werden fließender nach Neuausrichtung der Firmenstruktur.
Da alles auf Resonanz basiert und das Außen uns vieles spiegelt, kann als Folge wieder Harmonie auch in anderen, unterschiedlichsten Bereichen unseres eigenes Leben einkehren. Schwierigkeiten im Außen, sei es beim Hausbau, in der Familie, Partnerschaft, bei Mitarbeitern ... können sich dadurch plötzlich „in Luft“ auflösen.

 

Diese energetische Reinigung geschieht aus der Ferne, ohne dass ich vor Ort sein muss. Es ist eine sehr intensive Arbeit, die auf vielen verschiedenen Ebenen stattfindet.

Termine

Hier können Sie mit mir Kontakt für einen Termin aufnehmen.

 

Kontakt ⇒

Reinigung_Bild
blockHeaderEditIcon

 

Ueberschrft_Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon
newblock1
blockHeaderEditIcon

                          Ferienhaus im Elsaß

                          https://ferienhaus.inken-lange.de

newblock1
blockHeaderEditIcon

              Das sagen meine Kunden:

Reinigung_Stimme-01
blockHeaderEditIcon

Stefan (54) aus Kempten
 

Danke für die Reinigung unseres Schlafzimmers (''Fernreinigung"). Es hat sich „warm“, leicht und angenehm angefühlt.

Reinigung_Stimme-02
blockHeaderEditIcon

Peter (43) aus Stuttgart
 

Baustelle auf Mallorca   ("Fernreinigung")

  • Also es fühlte sich wesentlich leichter und angenehmer an.
  • Irgendwie auch verbundener mit dem Haus… im Sinne von „mein Haus“
  • Die Gespräche mit den Architekten und Bauunternehmern waren ebenso leicht, locker, ziel- und lösungsorientiert.
  • Der Blick vom Grundstück zum Meer war für mich auch noch intensiver.
Block_Mehr_Feedbacks
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*