*
öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Sie erreichen mich

Heidi Mangalaa Gerber

 

Hindenburgstr. 97

D-77830 Bühlertal

 

E-Mail: info@heidigerber.de

skype: heidigerber1

 

Rufen Sie einfach an unter:

+49-(0)175 820 26 52

Sie schreiben mir

Sie finden mich


Größere Karte anzeigen

Kontakt_Bild
blockHeaderEditIcon
Heidi Gerber
Ueberschrft_Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

im Elsaß/Frankreich

 www.ferienhaus.inken-lange.de

Kontakt_Stimme-01
blockHeaderEditIcon

Sigrid (83) aus dem Allgäu
 

Ich hatte schon längere Zeit ab und zu starken Drehschwindel, was zu starken Beeinträchtigungen in meinem Leben geführt hatte. Bereits durch eine Behandlung war der Drehschwindel vollkommen verschwunden und ich habe mich viel leichter und befreiter gefühlt. Nach einem Jahr kamen minimalst Schwindelanfälle in großen Zeitabständen zurück. Durch zwei weitere Behandlungen in den letzten 2 Jahren, fühle ich mich wieder wesentlich besser.

Kontakt_Stimme-02
blockHeaderEditIcon

Tom (40) aus Stuttgart
 

Bei meiner ersten Sitzung (vor ca. 6 Jahren) hatte ich das Gefühl, dass sich  jahrelang angesammelter Ballast von mir löste. Das war der Auslöser für ein neues und intensiveres Lebensgefühl. Viel Verborgenes aus meinem Umfeld ist an die Oberfläche gekommen, das war nicht immer schön, aber dafür sehr reinigend. Ohne diesen Prozess wäre mir vieles in meinem jetzigen Sein nicht möglich geworden. Ich danke von Herzen für das, was ich heute bin!

Kontakt_Stimme-03
blockHeaderEditIcon

Anne (48) aus Stuttgart
 

Es ist wirklich erstaunlich, bin seit Sonntag mit mehr Schwung, Elan im Leben...also es fällt mir leichter Dinge anzupacken... fühle mich wieder mehr in meiner Mitte und meine Gedanken sind etwas positiver. Ich kann es zwar nicht erklären, auch mein Partner hat sich mir gegenüber gewandelt, er hat sich sogar am Montag bei mir entschuldigt für sein Verhalten... obwohl er nichts von dir bzw. der Fernbehandlung wusste... nur merke ich, trotzdem traue ich dem 'braten' noch nicht wirklich, weil das Misstrauen immer noch vorhanden ist... das liebe Heidi mal auf die schnelle! Ganz Herzlichen Dank dir nochmals!

Block_Mehr_Feedbacks
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail