*
öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Mich
blockHeaderEditIcon

Heidi Gerber

Über meine Person

geboren und aufgewachsen in Bühl bei Baden-Baden.

Über meine Ausbildung und unterschiedlichen kaufmännischen Tätigkeiten erwarb ich mir Lebenserfahrung und Verankerung im Alltag.

 

Neben meiner Arbeit hat das Reisen in meinem Leben einen hohen Stellenwert. Das langsame und tiefgehende Einstimmen auf verschiedene Landschaftskräfte, ihre Kulturen, Menschen und deren Lebensweisen, auch der Austausch mit Heilern, waren und sind für mich eine erfüllende Erfahrung. Sie führt mich zu Wertfreiheit und gibt Tiefe für meine Arbeit und mein Leben.  

 

 

Die Qualität meines Wirkens ist tiefe Heilarbeit, die in Leichtigkeit geschieht.

 

 

Meine beruflichen Stationen

  • Sparkassenfachwirtin
  • Kaufmännische Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Bereichen
  • Naturheilpraxis in Südwest-England mit 25 Therapeuten
  • Seit 1996 Entwicklung einer eigenen Methode
  • Seit 2003 selbstständig in eigener Praxis
  • Seminarleiterin
  • Energiearbeit in Australien
  • Soundhealing-Workshops in Brasilien

 

Aus- und Weiterbildung

  • Ausbildungen zu Energiearbeit in England (1995 - 1999)
  • Masseurin (I.T.E.C.) (1995)
  • Fußreflexzonenmassage bei Mary Martin in London (1995 -1996)
  • Spirituelle Selbsterfahrungsseminare (seit 1995)
  • Heiler-Ausbildung, inkl.Familienaufstellung bei Linda Vielau in Augsburg (2002 - 2003)
  • Kinesiologie (2005) - (wende ich nicht an)
  • Austausch mit Aborigines-Heiler in Australien (2010 / 2011)
mich_Bild
blockHeaderEditIcon
Mich_Kunde_01
blockHeaderEditIcon

Sandra (41) aus München
 

Herzlichen Dank für kleine und große Wunder, die du verursachst.

Mich_Kunde_02
blockHeaderEditIcon

Simone (30) aus Karlsruhe
 

„Vielen Dank noch mal für deine Behandlung und die herzliche Begegnung. Es geht mir auch schon wesentlich besser. Die Depressionen sind nicht mehr zurückgekehrt.“

Block_Mehr_Feedbacks
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail