*
öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
Block_Fernbehandlung
blockHeaderEditIcon

Fernbehandlung

Neben der Vor-Ort-Behandlung biete ich auch Fernbehandlungen an.

 

Die Wirkungsweise ist gleich - Energie kennt keine Grenzen. Die Fernbehandlung dauert ca. 60 - 75 Minuten.

Manchmal hilft auch bereits eine kürzere Anwendung von 20 - 30 Minuten.

Normalerweise stellt sich schnell heraus, welche Behandlungsart in diesem Moment jeweils für Sie die optimale ist.

 

Bei der vorhergehenden Absprache per Telefon oder Email werden Einzelheiten des Ablaufs geklärt.

Preise

Dauer ca. 60 - 75 Min.: 100 €
Dauer ca. 20 - 30 Min.: 30€

Termine

Auf der Seite Kontakt haben Sie die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen.

 

Kontakt ⇒

Fernbehandlung_Bild
blockHeaderEditIcon
Fernbehandlung Heidi Gerber
Ueberschrft_Kundenstimmen
blockHeaderEditIcon

im Elsaß/Frankreich

 www.ferienhaus.inken-lange.de

Fernbehandlung_Stimme-01
blockHeaderEditIcon

Lisa (28) aus Traben-Trabach
 

Deine Energie-Unterstützung hat irgendeinen Turbo aktiviert. Ich kann das gar nicht glauben, wie ich mich durch die Behandlungen bei dir verändert habe und zu mir selber finden durfte. Ich bin dir wirklich unendlich dankbar.

Fernbehandlung_Stimme-02
blockHeaderEditIcon

Melissa (34) aus Frankfurt am Main
 

Deine Fernbehandlung war wunder wunder wunderschön. Ich habe so sehr gespürt wie die Energien an mir gearbeitet haben. Unbeschreiblich. Meine Haut strahlt so richtig echt der Wahnsinn. 

Bei der zweiten Behandlung am Freitag war es sehr schön und sehr intensiv. Ich habe extrem viel geträumt vor allem auch traumatische Erlebnisse gesehen als ob diese gelöscht wurden.

Block_Mehr_Feedbacks
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail